Vergangene Veranstaltungen

Alumni-Treffen am 24. Februar!

Herzliche Einladung zum Alumni-Treffen am 24. Februar 2024. Café Olé der WI•R Wiedersehen Kennenlernen Austausch Rundgang durch den Neubau Vorstellung des nächsten Neubaus Einladung Damit wir (bzw. das Abi-Komitee) nicht zu wenig Kaffee bereit halten/hält, bitten wir um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an vorstand@foerderverein-wir.de.

Raum 105, 1. OG Hauptgebäude Meerweinstraße 26, Hamburg

Die Mitgliederversammlung findet am 6. Dezember um 18:30 Uhr statt. Raum 105, 1. Obergeschoss im Hauptgebäude. Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

MuBa Konzert

Neue Aula Meerweinstraße 26, Hamburg

Hier schon einmal die Vorankündigung "Rette das Datum" - wie so schön neudeutsch gesagt wird... ...Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres aufregendes und vielfältiges Konzertprojekt und wünschen allen MuBa-Schüler/innen und Eltern erst einmal schöne Sommerferien.