• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MuBa Konzert

6. November 2022 | 11:00 - 13:15

MuBa Konzert 2022

der Förderverein, die MuBa-Lehrkräfte und die MuBa-Schülerinnen und –Schüler laden Sie alle ganz herzlich ein. Nach 2 Jahren coronabedingter Pause freuen sich alle darauf, wieder ein Konzert geben zu können und Sie als Gäste wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Erstmals sind wir in der neuen Aula im Neubau, auch dies wird also eine neue Situation und Premiere für alle sein.

Der Eintritt zum MuBa-Konzert ist wie die Jahre zuvor frei, wir freuen uns jedoch, wenn Sie Ihr Portemonnaie trotzdem mitbringen und tatkräftig für die musikalische Arbeit des Fördervereins spenden. Mit Ihren Spenden ermöglichen Sie die Durchführung des MuBa-Konzertes und unterstützen die Arbeit von MuBa.

Coronaauflagen gibt es derzeit nicht, der Förderverein empfiehlt das Tragen einer medizinischen Maske im Zuschauerbereich.

Und zum Schluss noch ein Wort zur Nettikette: Alle Vorspielenden freuen sich über Ihre Aufmerksamkeit und sind zurecht richtig doll aufgeregt. Damit jeder und jedem der gleiche Respekt zuteil wird, bitten wir darum, nicht während der Spielzeiten den Raum zu betreten oder diesen zu verlassen. Wir wissen, dass auch viele kleinere Kinder beteiligt sind, die nicht das gesamte Konzert die Aufmerksamkeit halten können. In dem Falle entscheiden Sie sich bitte für eine Konzerthälfte und nutzen die große Pause in der Mitte, um zu kommen oder zu gehen, um Unruhe und Störung während des Konzertes zu vermeiden.

Zeitplan: Einlass 10:30 Uhr, Konzertbeginn 11 Uhr, Pause ca. 12 Uhr. Beginn der 2. Konzerthälfte ca. 12:15 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!!!

Datum:
6. November 2022